Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin die Bea :D

Ich bin rachesüchtig, albern, mitfühlend, schadenfroh, frech, nachtragend, rockig, musik- & telefonsüchtig, direkt, eigensinnig, abnormal, musikalisch, tierlieb, (angeblich oo) eingebildet, offen, komisch, nett, sensibel, vorlaut, zeitaufwendig && teilzeit kindisch. Ich liebe meine Freunde und meine Familie, ich hasse Kakteen && langsames Internet. Ich wedel komisch mit den Händen wenn ich die Treppe hochrenne, ich liebe mein Handy, ich hasse es mein Zimmer aufzuräumen, ich finde den Baum vor meinem' Fenster voll toll, ich kann sehr viel reden, ich liebe Fotos, Schokolade, mein Haarspray, Gummibärchen && Weihnachten.
Ich bin glücklich wenn: Freddy Geige für mich spielt :D , ich Karten von Freunden ausm Urlaub bekomme, wenn Herr Ristig mich wieder "Ulla" nennt (lange Geschichte :D), wenn es regnet, Mama mir sagt das sie neues Eis mitgebracht hat .. joah. UUUND wenn ich bei McDonalds bin und Malte mir wieder was umsonst gibt :D

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: Billy Talent
Simple Plan
Fall out Boy
Red Hot Chilly Peppers
Take That
Plus 44
Rosenstolz
Pink
Nickelback
Muse
Wir sind Helden
Juli
Silbermond
Greenday
Good Charlotte
Coldplay
30 Seconds To Mars
&& so .. xD

Lieder: .. aendert sich immer wieder.

Simple Plan - Untitled
Take That - Patience & Back For Good
RHCP - Snow
Snow Patrol - Chasing Cars
Pink - Nobody Knows
Kelly Clarkson - Walk Away

Schauspieler: Will Smith <3
Sportarten: Volleyball &&
Tennis &&
Handball.

Sportler: Tyron McCoy <3
Orte: mein Bett :x

Mehr über mich...



Werbung